Samstag, 29. August 2015

Goodie - Kinderriegel

Vor einiger Zeit habe ich eine Goodieverpackung mit Merci Riegeln gesehen und im Hinterkopf behalten. Jetzt wollte ich dies unbedingt ausprobieren und habe mich nochmal auf die Suche gemacht... bei Maike bin ich dann auch fündig geworden. :) Danke für die Inspiration. Die Idee ist einfach super, die Durchführung einfach und ein toller Verwendungszweck für die Anhängerstanze!

Ich habe es etwas abgewandelt und Goodies mit Kinderriegeln für die Einschulung meiner Nichte gemacht.

Hier mein Prototyp mit Maßen und die verschiedenen Falzschritte:
 
Prototyp und Ergebnis

Ich habe 55 cm Schnur gewählt, die kann man dann etwas umwickeln, dann von der Unterseite durch das Loch nach oben fädeln, Knoten machen und Schleife drauf. :)

Liebe Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen