Donnerstag, 1. Oktober 2015

USA Shopping und Gutschein Marke Eigenbau

Wir schon berichtet, war ich zwei Wochen in Amerika unterwegs und habe immer mal wieder in Bastelläden angehalten. Am besten hat mir dieses Mal Michaels gefallen. Von Jo-Anns war ich richtig enttäuscht, da die Abteilung ziemlich klein und dürftig war. Außerdem standen da immer irgendwelche Rabattschilder, die dann doch nicht gültig waren. :( Der Onlineshop von Jo-Anns hat so eine tolle, riesen Auswahl, echt schade!

Hier nun ein paar Bilder für euch: 
 
 

Ein Bild von meinem relativ kleinen Einkauf hatte ich ja auch versprochen:
 
 
Außerdem habe ich heute noch einen neuen Gutschein für euch...
Das Papier ist vom Michaels Paper Sale - für mich eine Art Savanne und Vanille, gestempelt habe ich mit Marineblau und Glutrot.
 
Der zweite Teil kann auch noch aufgeklappt werden und enthält die Eintrittskarten für eine Varieteshow nach dem Essen.
 
Dafür passend erstelle ich noch einen Umschlag mit offener Seite, so dass man die Gutscheinkarte dann an der Lasche herausziehen kann. Leider hat die Zeit gestern Abend nicht mehr gereicht... ;)
 
 
 
 
 
 
Nachtrag:
Nun auch mit Umschlag


 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen