Freitag, 18. März 2016

Ostercountdown Tag 5

Hallo ihr Lieben,

das Team stampin4you hat für euch einen Ostercountdown vorbereitet. Bis Ostersonntag zeigen wir jeden Tag ein neues Werk, das wir mit Produkten von Stampin' Up! gebastelt haben. Damit möchten wir euch viele Anregungen für die eigenen Bastelprojekte zum Thema Ostern bieten.


Mein zweiter Post für euch in der Osterzeit ist eine tolle aber einfache Karte. Hierfür braucht man nicht mal unbedingt viel Equipment, so dass jeder diese Karte auf die ein oder andere Art fertigen kann...

Ich habe mir aus dem Internet ein paar Vorlagen einer Hasen-Silhouette gesucht und in unterschiedlichen Größen ausgedruckt um dann direkt an der Karte zu schauen welche Größe am besten passt.

Die Umrandung habe ich mit einem Bleistift auf den Aufleger übertragen und alles mit einem Messer ausgeschnitten.

Dann sucht man nur noch passendes Hintergrundpapier (am besten natürlich Designpapier - alternativ könnte ich mir auch geprägtes einfarbiges Papier gut vorstellen) und eine farblich abgestimmte Grundkarte in Frühlingsfarben und klebt alles übereinander.

Mir persönlich gefällt die rechteckige Stanze mit den "stiched" Linien so super (leider nicht SU), so dass ich diese hier noch einsetzen musste ;) Es geht natürlich auch ohne. Oder man nimmt die Wellenklinge fürs Schneidebrett oder eine bestimmte Schere. Wie ihr seht gibt es sehr viele Möglichkeiten.

Ein Ostergruß auf ausgestanztem Gras und der Hasenpuschel dürfen natürlich auch nicht fehlen!

Ich hoffe, die Karte gefällt euch. Und ich freue mich, wenn ihr am 21.3. wieder bei mir reinklickt.

Liebe Grüße
Meike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen