Dienstag, 10. Mai 2016

Shaker Card - Beitrag zum 2. Technikbuch

Kurz vor meinem Urlaub habe ich noch einen Beitrag für euch:

Beim 2. Technikbuch über das SU Demo Forum habe ich den Beitrag "Schüttelkarte" ausgewählt. Wir waren 55 Teilnehmer.
Das hieß also für mich:
  • 55 weiße Aufleger zuschneiden
  • 55 Kreise ausstanzen
  • 55 mal den Aufleger bestempeln (Schriftzug Wildleder, Blumen Blauregen und Pflaumenblau)
  • 55 mal den bestempelten Aufleger in der Big Shot prägen
  • 110 Folienkreise ausschneiden
  • 55 Folienkreise auf den Aufleger kleben
  • über 1870 3D Klebepads kleben
  • und ebenso viele Folien von diesen Pads abziehen
  • das Schüttelfenster mit einer unbekannten Anzahl von Pailletten füllen
  • nochmals 55 Folienkreise auf die 3D Pads kleben
  • 55 Grundkaten zuschneiden und mit Klecksen (Blauregen) und Schriftzug (Pflaumenblau) bestempeln
  • 55 Aufleger mit Schüttelfenster auf 55 Grundkarten kleben
  • und zu guter Letzt 55 Anleitungen zuschneiden und mit meinem Namen bestempeln
Bevor ich es vergesse: Natürlich habe ich auch 55 Tüten beschriftet und dann die Kartenbeispiele sowie Anleitungen darin verpackt.

Nun warte ich gespannt auf die 55 verschiedenen Beiträge um mein Technikbuch zu füllen :) 
Wegen Rückenschmerzen habe ich die Klebepads im Liegen aufgeklebt.
Die Pailletten habe ich dann im Stehen an meiner Bastelkeller-Bar eingefüllt.

Hier alle gepackten 55 Tüten.
 
Der erste Stapel...
Das Gesamtwerk

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen