GALERIE - Basteln/Stampin Up Werke

Wenn euch etwas gefällt und ihr eine Karte oder ähnliches "bestellen" wollt, nutzt gern die Kontakt-Funktion um mich zu erreichen. Ich freue mich auf eure Anfragen!

März 2016









Januar 2016









Dezember 2015








 
weitere verkaufte Karten:






24.11.



20.11.
 







19.11.




15.11.
 


 





















01.11.
 





30.10.



24.10.15
 













21.10.15
 







17.10.15








13.10.15






10.10.15




08.10.15


30.09.15


 
 


11.09.15

 
 


07.09.15


06.09.15
Einschulungs- und Einladungskarten






 


 

30.08.15
Mal wieder ein kleines Update der letzten Karten und ähnlichem...


 



03.08.15
Der heutige Post dreht sich um Hochzeitskarten. Ich habe mich schon an ein paar Karten probiert und habe verschiedene Arten und Techniken ausgetestet. Seht selbst:

Dies war meine erste Karte zum Thema Hochzeit, welche auch gleich zur standesamtlichen Trauung verschenkt wurde.
 
Diese Karte habe ich für eine Männer-Hochzeit Ende August erstellt.

Hier geht es für das Paar nach Neuseeland...
Hier habe ich mich an Stempeln auf Vellum probiert. Der Effekt gefällt mir sehr gut, so dass ich dies noch etwas weiter testen werde. Gestempelt habe ich mit Chalk Farbe. Nächstes Mal versuche ich wohl mal wasserfeste Tinte...

Einige Etiketten sind von der tollen Seite Colorspell. Viel Spaß dort!

26.07.15
Zum Wochenende zeige ich euch gern ein paar meiner schon fertigen Werke... Ich halte mich hier nicht an einen bestimmten Stil und versuche auch so viel wie möglich aus zu probieren ;)



24.07.2015
Wie versprochen zeige ich euch das Ergebnis aus dem Porzellancafe...:
Das Geschenk von allen als Andenken
 
Mein Werk
 
Katis Werk


22.07.2015
Für meine andere Nichte hat es dann zeitlich noch geklappt die Einladungskarten zu basteln. Anfangs hat sie mir dann auch noch geholfen (Blumen stempeln und stanzen), aber dann wurde im Pool plantschen doch interessanter... ;)

Karten mit gestempelten Einlegern
 

Jedes Kind hat eine andere Fabre bekommen :)


21.07.2015
Am Wochenende haben wir gemütlich den Junggesellinnenabschied von Kati gefeiert. Als Überraschung waren wir zu siebt im Porzellancafé und konnten dort aus Tellern, Tassen, Schalen, Butterdosen, Seifenspendern etc. etwas auswählen und wahlweise bemalen, bestempeln, bedrucken... Unsere Werke sind ganz ordentlich geworden und wenn wir sie abgeholt haben, präsentiere ich euch gern ein paar davon... Für die Vorbereitungen habe ich auch etwas gewerkelt und entstanden sind diese kleinen Tischkärtchen:


Tischkärtchen für unseren Tisch im Porzellancafé

12.07.2015
Da meine Nichte Geburtstag hat und es zu kurzfristig war um die Einladungskarten dafür zu machen, habe ich auf die Schnelle noch Tischkärtchen für die Kids gestempelt. War wirklich eine schnelle Sache und konnte in den Werbepausen gemacht werden ;)


Tischkärtchen für den Kindergeburtstag

Kommentare:

  1. Welcome in der Bloggerwelt! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Doris,
      vielen lieben Dank und liebe Grüße!
      Meike

      Löschen